Sehr gute Vorträge

Man kann sagen, die Demokratie beginnt mit einem demokratischen Geldsystem.

Wir haben zur Zeit das Gegenteil. Völker und Regierungen lassen sich erpressen von einem Finanz- und Bankensystem welches in noch nie gesehener Art und Weise mit Pyramidenspielen und sonstigen Betrugssystemen uns in dem Glauben lässt, dass es dazu keine Alternativen gibt.

Neben den schon genannten Links, welche jede Menge Informationen bieten, möchte ich hier auf einen weiteren Wissenschaftler aufmerksam machen, der sehr genau, verständlich und eben auch emotional auf die gegenwärtigen Probleme aufmerksam macht.

Ich kann nicht alles Wiederholen, obwohl ich mir im Verlaufe meines Lebens, meine eigenen Meinungen bilden konnte. Ich lasse gerne Leute sprechen, die das schon einmal sehr gut machen. Es macht für mich keinen Sinn, die schon vorhandene Literatur, die Nachweise und Recherchen um eine weitere zu ergänzen, die eigentlich immer wieder zu dem gleichen Ergebnis kommen kann. Will heißen, ich kann auf keine anderen Schlussfolgerungen kommen, als die, die ich hier als Link nenne. Wer möchte kann sich im einzelnen davon überzeugen.

Hier der Link zu einem klassisch-guten Vortrag von Prof. Berger:

http://www.youtube.com/watch?v=1Ks_CAbL4ro klick

Viel Freude beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar


*