IMG_8928

Das geheime Freihandelsabkommen TTIP

Auf www.flegel-g.de veröffentlicht Gert Flegelskamp regelmäßig Artikel über Probleme des politischen Alltages, welche bisher meine absolute Zustimmung finden. Ich veröffentliche an dieser Stelle per Link Artikel seiner Home-Page. Diesmal zum Thema Freihandelsabkommen. Und hier eine Film-Dokumentation dazu:

IMG_6961_v1

Das Finanzsystem als globale Feldstudie der Hochfinanz

Die folgenden Zeilen entstanden schon vor einer ganzen Weile und sind das Ergebnis von Vorträgen und der Lektüre anderer Internetautoren. Sie zeigen einfach ein paar Gedanken, die ich zusammenfassend an dieser Stelle veröffentlichen will.   Das Experiment „Finanzsystem“ oder: Wir sind alle seit Jahrzehnten Teil einer globalen Feldstudie der Hochfinanz Ich glaube, die wenigsten haben …

IMG_6913

Nachdenkliches über die nächste Zukunft

Vom Nachdenken Man kann sich, so wie ich dies bisweilen auch tue, zurück lehnen, mit dem Rad durch die Landschaft fahren, sich an der Natur erfreuen, seine Familie lieben und alles andere um sich herum ignorieren. Mir will dies allerdings nur bis zu gewissen Grenzen gelingen. Von Zeit zu Zeit denke ich wieder an die …

IMG_6867_v1

Lust auf Neues Geld

…heißt eine Großveranstaltung am 09. Juni 2012 in der Arena in Leipzig ganztätig stattfindet. Der Einfachheit und der Originalität zuliebe gebe ich hier den Link auf die Homepage für die Initiative für ein neues, alternatives und von dauernden Schäden für die freien Völker befreites Finanzsystem: Lust Auf Neues Geld. Ein Interview mit Steffen Henke, dem …

Banner-MGS1

MACHT GELD SINN

Ein Muss für alle, die sich vom Geldsystem nicht das ganze Leben auf der Nase herum tanzen wollen. Klicken Sie auf das Bild und erfahren Sie, wie, wo und was!

Ein schönes Haus

Sehr gute Vorträge

Man kann sagen, die Demokratie beginnt mit einem demokratischen Geldsystem. Wir haben zur Zeit das Gegenteil. Völker und Regierungen lassen sich erpressen von einem Finanz- und Bankensystem welches in noch nie gesehener Art und Weise mit Pyramidenspielen und sonstigen Betrugssystemen uns in dem Glauben lässt, dass es dazu keine Alternativen gibt. Neben den schon genannten …

damhirsch

Einfache Erklärung

Prof. Franz Hörmann ist nach Wikipedia: Franz Hörmann (* 23. März 1960 in Wien) ist außerordentlicher Universitätsprofessor für Unternehmensrechnung am Institut für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen an der Wirtschaftsuniversität Wien und zusätzlich seit Wintersemester 2001/2002 Gastprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik (Communications Engineering) der Johannes Kepler Universität Linz. Darüber hinaus kann Prof. Hörmann auf einfache und …